AllgemeinPersönlichkeit & Einstellung

Willkommen bei Marc’s Stärkenblog

Veröffentlicht

In diesem Blog dreht sich alles um die Entdeckung der persönlichen größten Stärken. Ich selbst befinde mich noch immer auf der Reise, Teile meiner Potentiale zu entdecken, zu erforschen und hoffentlich nach und nach zu entfalten. Auch wenn ich schon hunderte Kilometer zurückgelegt habe. Ich freue mich, wenn ich dir mit diesem Blog einige deiner Fragen zu dir selbst beantworten kann und dir einen Weg zeigen kann, wie du selbst den Schlüssel zu deiner Schatztruhe entdeckst. 

Aus unseren Potentialen ergibt sich sich die unendliche Möglichkeit

Wenn wir es schaffen, unsere Potentiale zu entfalten, dann ist ein grenzenloses und völlig erfülltes Leben möglich. Dann ist uns nicht mehr das Ziel am Ende des Weges das Wichtigste, sondern wir verstehen, dass der Weg die ganze Pracht in sich trägt. Dann verstehen wir, dass es sich lohnt immer weiter zu gehen und für sich zu entscheiden, welche der Gabelungen man nehmen will.

Eine Einladung

Ich beschäftige mich mit meinen Fähigkeiten und der Entfaltung dieser bereits seit, ich mich erinnern kann. Schon in der Schule habe ich mich gefragt, was macht mich zum dem, der ich bin und welche der Eigenschaften kann ich beeinflussen und eventuell sogar so weiterentwickeln, dass ich immer und überall darauf Zugriff habe. 

Deshalb lade ich dich ein, diese Reise mit mir gemeinsam zu gehen und zum Entdecker und Erforscher deiner tiefsten inneren Kräfte zu werden.

Davon, dass unser Leben mehr ist als das, was uns die Menschen um uns herum, versuchen weiß zu machen, bin ich überzeugt. Ich bin der Meinung, wir alle wissen selbst am besten, wohin unsere Reise uns führt, nur ein Wegbegleiter wäre manchmal nicht schlecht, der uns immer wieder in Erinnerung ruft, dass wir einen Traum haben, der von unserem Herzen gelebt werden will.

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, diesen ersten Schritt auf deiner Reise zu machen und stelle mich gerne als dein Begleiter zur Verfügung.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Denke immer daran: Stärken leben – Glück erleben!

Dein Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.