Marc Brunnert

GEMEINSAM. NACHHALTIG. WACHSEN.

Hallo!

IMG_0554

Eine Geschichte, wie sie recht ungewöhnlich für die meisten sein dürfte. Doch in ihrer Vollständigkeit mehr Sinn ergibt, als die meisten klar erkennbaren Lebensläufe. 

GEMEINSAM. NACHHALTIG. WACHSEN.

Mein Herz brennt für die Entwicklung junger Menschen. Das habe ich bereits im Kindergarten, in der Schule und in meinen früheren Jobs gemerkt. Ich liebe es, Menschen zu begleiten und gemeinsam nachhaltig zu wachsen. Ich liebe es, wenn ich das Strahlen der neu mit Liebe, Sehnsucht und Willenskraft entfachten Augen sehe, wenn die Menschen verstehen, welche Macht sie haben und welch wundervolle Potentiale sie dieser Welt zu bieten haben. Diese Aha-Momente machen meine tätigkeit zu meinem Traumberuf, den ich tagtäglich leben darf. 

Ich lade Dich ein, ein Teil zu sein und selbst für dich herauszufinden, was dein Weg ist, was deine Potentiale sind, auf die die Welt wartet und welche glückliche Zukunft dir ins Haus steht. Denke immer daran – Stärken leben – Glück erleben!

Dein Marc

Warum ich das mache

Vision

Meine Vision ist es

„Eine Welt des entfesselten individuellen Potential eines jeden Menschens“

zu schaffen.

Unterschrift

Mission

Meine Mission ist es

Gelegenheiten zu schaffen, um Menschen in die Welt der persönlichen Entwicklung und Entfaltung eintauchen zu lassen und ihr angeborenes Potential zu entfesseln. In Form von Seminaren, Kursen, Vorträgen und Einzelsitzungen begleite ich jeden, den ich Kennen lerne vom ersten Kontakt mit der eigenen Potentialentfaltung bis hin zur Lebensaufgabe für die Menschheit, unabhängig des Alters. Mein Anspruch ist es, mit den besten und aktuellsten Methoden, Techniken und Ressourcen den größten Effekt in der individuellen persönlichen Entwicklung zu bewirken. Ich will jedem Menschen dazu verhelfen, seine wahre Größe zu erkennen und anzunehmen und zu verstehen, dass dafür nicht seine Persönlichkeit verändert werden muss, sondern er sich auf sich selbst und seine angeboren Potentiale besinnen darf. Ich will jedem Menschen dazu verhelfen, die volle Ehrlichkeit gegenüber sich und seinem Umfeld zu erreichen, echt und authentisch einfach zu SEIN und den eigenen Lebensweg mit Klarheit selbst zu gestalten und gestärkt gehen zu können. Deshalb arbeite ich jeden Tag und schaffe gemeinsam mit denen, die ich auf dieser Reise begleiten darf, die stärksten und besten Entwicklungsfelder der Welt.

Mein Lebens Kodex

  1. Jeder Mensch hat das Recht sein Potential zu kennen und zu leben

  2. Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden

  3. Jeder Mensch hat bereits alle Ressourcen in sich

  4. Jeder Mensch kann alles schaffen, was er will

  5. Jeder Mensch wird mit Talenten geboren und kann daraus Stärken entwickeln

  6. Jeder Mensch hat eine Bestimmung und eine Berufung

  7. Erfolg ist das Privileg eines jeden Menschen

  8. Habe Achtsamkeit für Dich und Deine Mitmenschen

  9. Breche nie die Begeisterung eines Menschen

  10. Mach andere groß und du wirst selbst groß

  11. Freiheit ist ein Grundrecht, für Mensch, Tier und Pflanze

  12. Achte die Gemeinschaft

  13. Sei eine Inspiration für die Welt

  14. Lebe deine Kreativität in allem, was du tust

  15. Hinterlasse die Welt besser, als du sie vorgefunden hast