Marc Brunnert

SEELENKOMMUNIKATION

Die tiefe Verbindung zu unserer inneren Kraft

Die SeelenKommunikation

Eine Technik aus Österreich, die es ermöglicht, bewusst mit Deiner Seele in Kontakt zu treten, Deine Fragen zu stellen und auch Antworten zu beekommen.

Dazu möchte ich ein Zitat an Dich weiterleiten: 

Die Seele hat uns als Person – mit all unseren Potenzialen, Vorzügen und scheinbaren „Macken“ geschaffen. Einerseits, um Erfahrungen zu sammeln, andererseits gibt es meist bestimmte Aufgaben und Ziele, die unsere Seele für uns vorgesehen hat. Um diese Aufgaben zu erfüllen und unser Ziel erreichen zu können, wurden wir ausgestattet mit verschiedenen Fähigkeiten, Vorlieben und manchmal sogar Abneigungen. Alles, was wir Problem nennen, ist – auf einer anderen Ebene betrachtet – eine Prüfung, eine Möglichkeit, uns selbst besser kennen zu lernen und zu wachsen. Alle Fragen, die uns „auf der Seele brennen“, können wir in einer persönlichen Seelenbotschaft stellen. Ob es sich um unsere Lebensaufgaben, unsere Potenziale, gesundheitsbezogene sowie emotional-psychische, berufliche oder familiäre Fragen handelt, alles können wir unsere Seele fragen.“

Dieses Zitat stammt von Energetikern, die schon seit Jahren mit der SeelenEbene arbeiten und die Technik nach Deutschland gebracht haben. 

Ich biete Dir an für Dich in Verbindung mit Deiner Seele zu treten und unter Wahrung Deiner Privatsphäre, zu Deinem höchsten Wohl Deine Fragen an Deine Seele zu stellen. 

So funktioniert SeelenKommunikation

Gemeinsam erarbeiten wir Fragen, die Die ich später für Dich an Deine Seele stelle, ein Beispiel für so eine Frage könnte lauten:

Welche aktuellen Informationen gibt es heute für mich zu meinem höchste Wohl auf allen Ebenen, zum höchsten Wohl aller, gemäß der göttlichen Ordnung, gemäß des göttlichen Plans?

Diese Frage macht es möglich, dass Du direkt relevante und wichtige Informationen von Deiner Seele bekommst. Unsere Seele freut sich sehr, wenn wir das erste Mal mit ihr in Kontakt treten und endlich bewusst mit ihr ein Gespräch beginnen. Damit Du aber nicht sofort überfordert wirst, helfe ich Dir bei der Fragestellung und begleite Dich auch bei den Antworten, die Du von Deiner Seele bekommst. Gemeinsam werten wir die Informationen aus.

Wichtige Informationen

Wenn ich mit Deiner Seele arbeite, stelle ich immer Bedingungen, zu Deinem Schutz, dem Schutz Deiner Seele und aller Menschen in Deinem Umfeld.

Außerdem setze ich die Bedingungen, welche die Reinheit der Informationen gewährleisten.

Alle Bedingungen sind selbst von SeelenEbene als Bedingung für eine klare, reine und wahre SeelenKommunikation vorgegeben.

Jeder Mensch kann diese Technik erlernen. Die School of Easy Living bietet einmal im Jahr die Ausbildung auf Deutsch an. (https://www.school-of-easy-living.at/)

Ich gebe immer eine individuelle Beratung und helfe bei der Formulierung der Fragen.

Die Bezahlung richtet sich nach der Dauer der SeelenKommunikation

Du hast Interesse an einer SeelenKommunikation?

Für die Seelenkommunikation musst Du NICHT bei mir vor Ort sein.

Das einzige, was ich von Dir brauche, sind Deine Fragen, Deinen Namen, Deinen Geburtsort und Dein Geburtsdatum.

Nachdem ich die Seelenkommunikation durchgeführt habe, bekommst Du von mir ein PDF mit den Antworten zugesendet und wir besprechen die Antworten telefonisch oder per Skype/Zoom.

Ich freue mich, wenn du mir eine Nachricht schreibst! 

Lass uns gemeinsam Deine Fragen formulieren, die Bedingungen setzen und die Verbindung aufbauen, zu Deiner Seele.

Fragen kostet nichts und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Marc's Veranstaltungen entdecken

Keine Veranstaltung gefunden

Impressum          Datenschutz